All times are UTC + 1 hour [ DST ]


  User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration

  Navigation

  View new posts

  Search



Advanced Search


Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 142

AuthorMessage
 Post subject: Unsere neue Entstehungsgeschichte
#1PostPosted: 20. Sep 2016 12:47 
Offline
Meerschweinchenflüsterin
Meerschweinchenflüsterin
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 1675
Location: Verden
Gender: Female
Liebe Foris!

Unser Forum besteht ja nun schon wirklich sehr lange. In der Zeit hat sich sehr viel bei uns getan. Viele Mitglieder sind gegangen, und ebenso viele neue sind dazu gekommen. Die Ein oder Anderen von Euch haben sicher zu Beginn mal unsere Entstehungsgeschichte gelesen.

Wer sie noch nicht kennt, findet sie hier Klick mich

Nun sind die Beitrage die von den damaligen Usern geschrieben wurden schon recht alt. Viele sind ja nicht mehr bei uns.
Daher wollen wir unsere Entstehungsgeschichte mal updaten. Es gibt drei Bereiche, für die wir Eure Hilfe brauchen:



Die Usergeschichten

Hier könnt ihr eure eigene Geschichte erzählen. Was ihr alles erlebt habt und was euch wiederfahren ist. Wie ihr auf das Forum gekommen seid. Ihr seid relativ frei in dem, was ihr schreiben könnt. Natürlich gelten auch die die Regeln des Forums. Ihr könnt so viel oder wenig preisgeben wie ihr möchtet. Schön wäre es, wenn wir alle Bereiche die wir thematisieren in den Usergeschichten abdecken könnten. Das ist aber selbstverständlich kein Muss.


User-Meinungen


Der zweite Bereich, bei dem ihr euch beteiligen könnt sind die User-Meinungen. Hier könnt ihr mitteilen, was euch an dem Forum besonders gut gefällt, was ihr daran schätzt und so weiter. Auch hier gilt natürlich die Nettiquette.

Erfahrungsberichte


Ihr wart in einer Klinik, Selbsthilfegruppe oder Beratungsstelle, die euch unterstützt hat? Mit der ihr absolut zufrieden wart? Dann könnt ihr in diesem Bereich darüber berichten und vielleicht anderen Usern oder auch Foren-Fremden, die auf der Suche nach Hilfe sind, unterstützen.





Ihr seid nicht gezwungen etwas zu schreiben. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr den Mut aufbringt und uns unterstützten wollt. Wenn ihr ein paar Anregungen braucht, weil ihr schreiben wollt, aber nicht genau wisst wie, dann könnt ihr bei den jetztigen Entstehungsgeschichten usw. noch mal schauen.
Damit wir zügig das Update vornehmen können, wäre es super, wenn ihr bis zum 04. Juni eure Texte an mich via PN schickt. Vorher eine Info an mich, dass ihr mitmachen wollt, wäre auch hilfreich.

Bei Fragen könnt ihr die gerne hier posten, oder sonst per PN ebenfalls an mich.

Viele Grüße,

Lacrima

_________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Unsere neue Entstehungsgeschichte
#2PostPosted: 4. May 2017 10:35 
Offline
Meerschweinchenflüsterin
Meerschweinchenflüsterin
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 1675
Location: Verden
Gender: Female
Nachdem der erste Aufruf ja nicht ganz so geklappt hat, versuchen wir es nochmal.
Alles wichtige steht im Eingangspost. Das Abgabedatum ist der 04. Juni. Wir, das Team, würden uns sehr freuen, wenn sich einige User finden, die uns bei der Entstehungsgeschichte unterstützen wollen :)

_________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker