Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

  Navigation

  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 89

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtelgeschenke :)
#1BeitragVerfasst: 25. Dez 2016 18:29 
Offline
Meerschweinchenflüsterin
Meerschweinchenflüsterin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1594
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Therapieerfahrung: wieder angefangen
Status: Betroffen
Nachdem sich bun der 1. Weihnachtstag schon dem Ende neigt, habt ihr bestimmt schon eure Wichtelgeschenke vom Forenwichteln ausgepackt. Zeigt doch mal, was ihr schönes bekommen habt :)
Ich mach mal den Anfang.

Mein Wichtelgeschenk kam von der lieben darkness :)
Darin ein Buch, Tee, Zimtschoki und ein ganz lieber Brief.
Liebe darkness, ich habe mich sehr über dein Geschenk gefreut :) Vielen Dank dafür :herz2:
Und Kater Thor fand das Geschenkbans voll super und hat es sich gleich stibitzt ;)

Dateianhang:
20161219_111501.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelgeschenke :)
#2BeitragVerfasst: 25. Dez 2016 21:20 
Offline
Festes Mitglied
Festes Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 155
Geschlecht: weiblich
Therapieerfahrung: ja
Status: selbstbetroffen
Also wer mein Wichtel ist weiß ich leider nicht, aber trotzdem ein riesiges Dankeschön ^^ hab mich riesig darüber gefreut und hab auch gleich einige Projekte gefunden die ich schnellstmöglich umsetzen will :)

Bild

_________________
Wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die Zweifel dich zerfleischen und wie hören und verstehen, wenn ewig die Dämonen kreischen?
Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt? Wie willst du aufrecht leben, wenn du weisst das es nicht lohnt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelgeschenke :)
#3BeitragVerfasst: 26. Dez 2016 18:58 
Offline
Schreiberling
Schreiberling||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 111
Geschlecht: weiblich
Therapieerfahrung: Nein
Status: betroffen, Angehörig
Ein großen Dank geht von mir an Crawleys. Ich hab mich sehr gefreut, vor allem über den Manga, der verdammt gut ist. Und auf das Buch von deinem Vater bin ich jetzt schon richtig gespannt. :D
Bild

_________________
In jedem alten Menschen, steckt ein junger, der sich fragt was mit ihm passiert ist.

-Terry Pratchett-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelgeschenke :)
#4BeitragVerfasst: 27. Dez 2016 11:58 
Offline
Kämpferin
Kämpferin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 263
Wohnort: Weil am Rhein/ Horst Holstein
Geschlecht: weiblich
Therapieerfahrung: ja
Status: selbst betroffen
@ Lacrima, ich freue mich, dass es dir gefällt :hüpf:

Mein großer Dank geht an lalelu :herz2:
All meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen :veryhappy:

Mach dieses Buch fertig! 👌
Ein spezielles Malbuch
2 Engelschlüsselanhäger :very_happy:
Und dazu noch süßes😊was schon in meinem Magen verschwunden ist🙈
Und einen richtig süßen Brief 😀

Bild

_________________
I hate my life and everybody thinks i'm happy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelgeschenke :)
#5BeitragVerfasst: 27. Dez 2016 15:43 
Offline
Festes Mitglied
Festes Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 155
Geschlecht: weiblich
Therapieerfahrung: ja
Status: selbstbetroffen
freut mich wenn es dir gefällt :spring:

_________________
Wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die Zweifel dich zerfleischen und wie hören und verstehen, wenn ewig die Dämonen kreischen?
Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt? Wie willst du aufrecht leben, wenn du weisst das es nicht lohnt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelgeschenke :)
#6BeitragVerfasst: 29. Dez 2016 11:03 
Offline
Kämpferin
Kämpferin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2016
Beiträge: 261
Wohnort: Gießen
Geschlecht: weiblich
Therapieerfahrung: Vorerst abgeschlossen
Status: Selbst betroffen
Sefaira hat geschrieben:
Ein großen Dank geht von mir an Crawleys. Ich hab mich sehr gefreut, vor allem über den Manga, der verdammt gut ist. Und auf das Buch von deinem Vater bin ich jetzt schon richtig gespannt. :D


Gerne doch :) Schön, dass der Manga gut ist... musste blind bestellen, weil ich eigentlich keine Mangas lese.. :D Ich hoffe, dass dir das Buch von meinem Vater zusagt :) Ich fand die Idee dahinter ganz interessant :)

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei meinem Wichtel [Lächelsmiley] Das blaue "Kuschelding" hat sofort einen festen Platz in meinem Bett bekommen und wird jeden Abend gekuschelt [Lächelsmiley] Und die Plätzchen sind lecker [Lächelsmiley]


P.S.: Gute Laune ist wohl verboten ... "Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 5." Die übrigen Lächelsmileys habe ich jetzt durch [Lächelsmiley] ersetzt.. xD

_________________
... an manchen Tagen werden die Stimmen in meinem Kopf laut und stark... an manchen Tagen kann ich ihnen einfach nichts entgegensetzen ...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelgeschenke :)
#7BeitragVerfasst: 31. Dez 2016 14:53 
Online
Fleißiger Helfer
Fleißiger Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 242
Geschlecht: nicht angegeben
Therapieerfahrung: keine
Status: betroffen
Also ich hab eine super Weihnachtskarte bekommen und ein selbstgebasteltes Album mit Bilder von meinem lieblings Animeserien drin :3 hat schon einen Platz im Regal bekommen ^^ danke, auch wenn ich nicht erkenne wer es mir geschenkt hat oder eher ich die Unterschrift nicht idetifizieren kann *lach* xD.




Seh gerade das mein Wichtel sich freut, das find ich gut xD.
P.S. Das Ding ist ein Dango xD:
Bild
xD

_________________
"Kenzen naru tamashii wa, kenzen naru seishin to kenzen naru nikutai ni yadoru."
"Eine gesunde Seele wohnt in einem gesundem Geist und in einem gesundem Körper"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelgeschenke :)
#8BeitragVerfasst: 1. Jan 2017 23:53 
Offline
Kämpferin
Kämpferin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2016
Beiträge: 261
Wohnort: Gießen
Geschlecht: weiblich
Therapieerfahrung: Vorerst abgeschlossen
Status: Selbst betroffen
Pannya hat geschrieben:
P.S. Das Ding ist ein Dango xD:
Bild
xD


Ah cool :D Dann muss ich es nicht mehr Ding nennen :) Danke ^-^

_________________
... an manchen Tagen werden die Stimmen in meinem Kopf laut und stark... an manchen Tagen kann ich ihnen einfach nichts entgegensetzen ...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker